Termine in 2017 – Arbeitskreise, 20 jähriges Jubiläum und Jahreshauptversammlung

Im Frühjahr haben sich die fünf regionalen  Arbeitskreise getroffen. Hierbei  wurden verschiedene Projekte vor Ort besucht. Daran anschließend tauschten sich die Mitglieder bei einer Tasse Tee oder Kaffee über laufende Projekte, Probleme und Ideen aus. Die Treffen fanden in 2017 wie folgt statt:

• Mo 24.4. AK Essen-Löningen-Vechta an der Schlochterbäke

• 25.4. AK Herzlake-Haselünne-Meppen an der Hase bei Lehrte

• Die 2.5. AK Melle-Bissendorf-Osnabrück am Hiddinghauser Bach

• Di 23.5. AK Lotte-Wallenhorst-Bramsche an der Düte (Fischpass Mühle Bohle) in Lotte

• Di 6.6. AK Bersenbrück-Artland in Bersenbrück am Feldmühlenbach

Wir freuen uns, dass wir mit unseren Mitgliedern und Partnern auf  20 Jahre erfolgreiche, regionsübergreifende Arbeit zurück blicken können. Daher möchten wir  unserer Jubiläum angemessen feiern:

Termin:   Freitag 1. September 2017   13-17 Uhr

Ort:           Kloster Malgarten, Am Kloster 6 in 49565 Bramsche an der Hohen Hase

Zu unserer Jahreshauptversammlung treffen wir uns am Die 26.9. um 15 Uhr. Die Vorstandssitzung findet am selben Tag um 14 Uhr statt. Der Ort wird noch bekannt gegeben.