Neuer Gewässerkoordinator Hase

Jürgen Herpin ist nach vier erfolgreichen Jahren als Gewässerkoordinator für die Hase und Geschäftsführer des Dachverbandes Hase an den Unterhaltungsverband Hase-Bever gewechselt. Vielen Dank für deinen engagierten Einsatz! Wir freuen uns, dass du uns erhalten bleibst.

Henning Meyer hat zum 1. März 2019 das Amt des Gewässerkoordinators beim Dachverband Hase übernommen. Der gelernte Industriekaufmann hat 1,5 Jahre in Irland und Dänemark auf Aquakulturen gearbeitet. Daran anschließend hat er in Neubrandenburg „Naturschutz und Landnutzungsplanung“ studiert. Seine Bachelorarbeit hat er über den europäischen Aal, seinen Bestand, seine Lebensraumansprüche, Gefährdungen und Schutzmöglichkeiten geschrieben.

Das Büro des Dachverbandes ist bei der Hase-Wasseracht in Essen.

Dachverband Hase
Bahnhofstraße 2  in 49632 Essen-Oldb.
Tel.: 05434/80688-15
Mail:meyer (at) dachverband-hase.de